Willkommen!

Willkommen!!

Herzlich Willkommen im FSMED Forum!

Das Forum ist unser zentraler Ort, um sich auszutauschen.
Von Lerntipps, selbstgeschriebenen Skripten, Fragen und Antworten zur Promotion bishin zu Nebenjobs oder Angeboten für Studierende könnt ihr über alles schreiben, was das Studium und das Drumherum betrifft.


In diesem Forum haben garantiert nur Medizinstudierende der HHU Zugang.

Im Gegensatz zu Facebookgruppen ist das Forum sortiert nach Blöcken, Studienjahren und Fächern. So könnt ihr wichtige Infos einfach schneller finden.

Alle wichtigen Infos zur Fachschaft, inkl. Einladungen zu unseren Fachschaftstreffen und die Protokolle dazu, findet ihr auch hier.

  • Teile deine Ideen, Skripte und Tipps
  • Tausch dich mit anderen aus
  • Frag ältere Kommilitonen...
  • ...oder hilf jüngeren

Wir hoffen, es gefällt euch!


Eure Fachschaft Medizin Düsseldorf

Wo ist der Login? Klicke oben links auf oder hier

Ich weiß überhaupt nicht, woher ich einen Login bekomme

  • Benutze einfach deinen Login, immer mit deinem aktuellen Passwort
  • Kein Konto? Registriere dich dort und wähle eine Art der Freischaltung
  • Erstsemester werden erst zum Vorlesungbeginn, also nach der ESAG, freigeschaltet.
  • Jedes einzelne Konto wird von der Fachschaft manuell freigeschaltet - das dauert schon mal ein paar Tage.
  • Mit freigeschaltetem Konto kannst du dich auf allen Fachschaftsseiten - inkl. diesem Forum - einloggen.

Ich habe ein Konto, kann mich aber nicht im Forum anmelden


1. Ich sehe eine rote Fehlermeldung
  1. In 99% der Fälle liegt das Problem bei deinem -Konto.
  2. Versuche, dich auf einzuloggen. Die Fehlermeldung dort bzw. die -Hilfeseite sagen dir, was zu tun ist.
  3. Bitte schreibe in diesen Fällen direkt an (!) über das Kontaktformular dort oder deren E-Mail.
  4. Schreib uns in diesem Fall nicht über den Button Kontakt hier im Forum und nicht an eine @fsmed.de Adresse. Dort wirst du seltener eine Antwort bekommen!
2. Ich sehe keine rote Fehlermeldung, der Login geht trotzdem nicht
  1. Das Problem liegt wahrscheinlich an deinem Gerät bzw. Internetbrowser.
  2. Benutze die Schaltfläche "Cookies löschen" unten rechts. Bei Mobilgeräten siehst du evtl nur das Symbol .
  3. Leere deinen Cache (Zwischenspeicher) wie hier beschrieben.
  4. Erlaube Cookies in deinem Browser wie hier beschrieben.
  5. Probiere einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät.
  6. Wenn du weiterhin Probleme hast, melde dich bei uns über den Button Kontakt hier im Forum.