Kontakt mit der Board-Administration aufnehmen

Für allgemeine Fragen an die Fachschaft:
www.fsmed.de/kontakt


Probleme beim Login ins Forum sind häufig aufgrund des -Kontos. Überprüfe bitte, ob ein Login auf auch einen Fehler verursacht.
Falls Ja, können wir dir schneller helfen, wenn du die Hilfeseite oder die Kontaktseite nutzt.

Loginfehler trotz funktionierendem -Konto? Fragen zu diesem Forum, unserer Webseite und anderen digitalen Inhalten/E-Learning der Fachschaft?
Schreib dem Referat für Medien & Öffentlichkeitsarbeit, die Kontaktdaten findest du unter www.fsmed.de/kontakt.

Das Formular an dieser Stelle, mit dem man direkt eine E-Mail an uns schreiben konnte, musste leider aufgrund von Spam entfernt werden. Unter der Kontaktadresse auf unserer Homepage findet ihr ein weiteres Formular, mit dem ihr uns direkt schreiben könnt.