PROBLEME BEIM LOGIN?

Ich weiß überhaupt nicht, woher ich einen Login bekomme
  • Benutze einfach deinen Login, immer mit deinem aktuellen Passwort
  • Kein Konto? Registriere dich dort und wähle eine Art der Freischaltung
  • Erstsemester werden erst zum Vorlesungbeginn, also nach der ESAG, freigeschaltet.
  • Jedes einzelne Konto wird von der Fachschaft manuell freigeschaltet - das dauert schon mal ein paar Tage.
  • Mit freigeschaltetem Konto kannst du dich auf allen Fachschaftsseiten - inkl. diesem Forum - einloggen.
Ich habe ein Konto, kann mich aber nicht im Forum anmelden

1. Ich sehe eine rote Fehlermeldung
  1. In 99% der Fälle liegt das Problem bei deinem -Konto.
  2. Versuche, dich auf einzuloggen. Die Fehlermeldung dort bzw. die -Hilfeseite sagen dir, was zu tun ist.
  3. Bitte schreibe in diesen Fällen direkt an (!) über das Kontaktformular dort oder deren E-Mail.
  4. Schreib uns in diesem Fall nicht über den Button Kontakt hier im Forum und nicht an eine @fsmed.de Adresse. Dort wirst du seltener eine Antwort bekommen!
2. Ich sehe keine rote Fehlermeldung, der Login geht trotzdem nicht
  1. Das Problem liegt am Forum oder deinem Browser.
  2. Benutze die Schaltfläche "Cookies löschen" unten rechts.
  3. Leere deinen Cache (Zwischenspeicher).
  4. Erlaube Cookies in deinem Browser
  5. Probiere einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät.
  6. Wenn du weiterhin Probleme hast, melde dich bei uns über den Button Kontakt hier im Forum.