Ungelesene Beiträge seit Deinem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Deinen Beiträgen.
Seiten: [1]

Kleine Info für alle die Unitymedia nutzen ...

• Fischpaste
  • Fachschafts-Aktivisten
  • Full Member
  • *
Kleine Info für alle die Unitymedia nutzen ...
« am: 24. Januar 2012, 17:09:23 »

... und sich für deren 2Play vertrag entschieden haben.

Bei mir schaute gerade ein netter Herr von Unity media vorbei und kontrollierte ob ich wirklich nur wie im 2Play Vertrag festgelegt Internet und Telefon von Unitymedia beziehe. Da ich Fernsehen über DVBT empfange war das ganze kein Problem er sagte mir jedoch das Unitymedia auf Grund mit Problemen ihrer Vertragspartner nun explizit alle 2Play Kunden kontrolliert.

Sollten also unter euch einige sein die sich die Differenz zwischen 2Play und 3Play sparen trotzdem aber Kabelfernsehn von Unitymedia gucken würde ich in den nächsten Tagen oder Wochen aufpassen da ihr womöglich für die Monate seit Vertragsabschluss die Differenz nachzahlen müsst  Zwinkernd

Moderator informieren   Gespeichert

-         Übertrifft einen Tritt ins Gesicht         -
  • Kristina
  • Fachschaftler Forumspflege
  • Full Member
  • *
Re: Kleine Info für alle die Unitymedia nutzen ...
« Antworten #1 am: 24. Januar 2012, 17:25:22 »

Bei uns im Haus waren die schon vor zwei Jahren und haben einfach den Kabelanschluss im Keller verplombt, von einem Tag auf den anderen.
Ich musste nichts nachzahlen, obwohl ich über Jahre hinweg nur 2play bezahlt, aber Kabelfernsehen hatte. Es bestand damals die Möglichkeit für 25€ Aufpreis im Monat digitales Kabelfernsehen zu bestellen. Ist klar...  Augen rollen
  • Remo
  • Fachschaftler Forumspflege
  • Hero Member
  • *
« Antworten #2 am: 24. Januar 2012, 18:48:35 »

Ich würde wie bei der GEZ verfahren: Wenn die fragen, hat man gerade erst mit der Nutzung des Anschlusses begonnen. Das Gegenteil dürfte schwierig zu beweisen sein.
  • Tszwähn
  • Sr. Member
« Antworten #3 am: 24. Januar 2012, 19:03:10 »

ich würd wie bei der GEZ verfahren und die gar nicht erst in meine Bude lassen ;-)

DU bist Medizinstudent...
  • Fischpaste
  • Fachschafts-Aktivisten
  • Full Member
  • *
« Antworten #4 am: 24. Januar 2012, 20:40:46 »

Naja der nette Herr hatte ne Liste mit den Infos über meinen Vertrag z.b. seit wann ich bei denen Kunde bin. Allerdings hat er nur gesehen das ich DVBT habe und ist dann ohne die angekündigte versiegelung meiner Kabelbuchse wieder von dannen gezogen  Lächelnd

-         Übertrifft einen Tritt ins Gesicht         -
Seiten: [1]
Gehe zu: