Ungelesene Beiträge seit Deinem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Deinen Beiträgen.
Seiten: 1 [2]

Mediparty 2011?

• leo
  • Newbie
  • *
Re: Mediparty 2011?
« Antworten #15 am: 09. Oktober 2011, 20:58:19 »

leo ist übrigens nicht leona, sondern leonard! lenny nutzt bloß meinen account mit- ich hab damit nichts zu tun Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
  • Duke D
  • Jr. Member
  • **
« Antworten #16 am: 10. Oktober 2011, 13:04:48 »

Lieber keine Mediparty als eine schlechte 0815 Party oder so ein Standart wie im SP - Saal. Klar war die BWler Party nicht schlecht.
Jedoch, die MediParty war eben LEGENDÄR, was man von anderen CampusPartys in dem Sinne nicht behaupten kann.

Wie heißt es so schön: Legenden sterben nie und vllt. kann die Legende dann ja wirklich in der Philfak wieder auferstehen. Evtl. sogar im Sommer???
Früher gab es doch auch 2 Medipartys im Jahr...Falls die PhilFak wieder freigegeben ist ab 2012, wäre doch eine Party im SS (Anfang oder Ende) eine potenzielle Idee?

Eine neue Legende könnte natürlich auf der Dachterasse der OASE geboren werden. Aber wenn die selbst unter normalen Umständen geschlossen ist....
  • Dobs88
  • Fachschafts-Aktivisten
  • Hero Member
  • *
« Antworten #17 am: 10. Oktober 2011, 17:47:03 »

hihi die dachterrasse... ob die dafür wohl ein sicherheitskonzept haben?? ich denke das sind leider utopische träumereien... aber cool wärs.
obs wirklich 2012 wird werden wir dann sehen. kann ich mir nicht vorstellen aber dann warten wir eben noch ein jahr und dann geben wir wieder richtig gas
Seiten: 1 [2]
Gehe zu: