Ungelesene Beiträge seit Deinem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Deinen Beiträgen.
Seiten: [1]

Erasmus-Studentin sucht WG-Zimmer für September - Dezember in DD

• Zarina
  • Newbie
  • *

Wer von euch ist aus irgendwelchen Gründen von September bis Dezember nicht da (macht zum Beispiel sein erstes Tertial im Ausland? Zwinkernd) und möchte seine Wohnung/sein WG-Zimmer untervermieten?

Eine Freundin von mir, Héloise aus Nantes in Frankreich, wird von September bis Dezember für Erasmus nach Düsseldorf kommen.. sie ist Medizinstudentin im dritten Jahr und braucht natürlich für diesen Zeitraum eine Unterkunft.

Meldet euch bei mir, wenn ihr was wisst! Zwinkernd

Sonja
Moderator informieren   Gespeichert
  • Zarina
  • Newbie
  • *

Wer von euch ist aus irgendwelchen Gründen von September bis Dezember nicht da (macht zum Beispiel sein erstes Tertial im Ausland? Zwinkernd) und möchte seine Wohnung/sein WG-Zimmer untervermieten?

Eine Freundin von mir, Héloise aus Nantes in Frankreich, wird von September bis Dezember für Erasmus nach Düsseldorf kommen.. sie ist Medizinstudentin im dritten Jahr und braucht natürlich für diesen Zeitraum eine Unterkunft.

Meldet euch bei mir, wenn ihr was wisst! Zwinkernd

Sonja
  • JonasJansen
  • Fachschafts-Aktivisten
  • Full Member
  • *

Meine Wohnung ist eventuell im September zu haben. Muss das aber noch mit meinem Vermieter klären. Interesse auch wenn es nur ein Monat ist?
LG Jo
  • Helios
  • Newbie
  • *
Re: Erasmus-Studentin sucht WG-Zimmer für September - Dezember in DD
« Antworten #3 am: 14. Juli 2011, 10:33:48 »

Hallo Sonja,

also meine Wohnung ist ab September für ein Jahr lang zu haben. Ich würde sie auch gerne erstmal für 3 Monate untervermieten. Meine Vermieterin ist einverstanden, will aber die Nachmieterin kennenlernen!
melde dich doch einfach bei mir, dann können wir alles andere besprechen.

p.s. ich mache ein Pj.Tertial in Nantes ;-)dann kann deine Freundin mir bestimmt ein paar Tips geben was man denn in Nantes alles so machen kann!

lg

Estelle

estelle.ihry@uni-duesseldorf.de
Seiten: [1]
Gehe zu: