Liebe Düsseldorfer,
es steht kurz bevor, das LEO-Wochenende 2010. Dieses Jahr findet es gemeinsam mit einem IFMSA Sub Regional Training (SRT) statt bei dem Medizinstudenten aus ganz Europa teilnehmen und vielleicht kannst auch du noch dabei sein, denn aus deiner Stadt ist leider noch niemand angemeldet!
Leider mussten wir feststellen, dass sich aus eurer Stadt niemand angemeldet hat. Das ist sehr schade, denn wir hatten gehofft aus jeder Lokalvertretung jemanden dort zu haben. Auf dem Treffen werden nämlich nicht nur bvmd-Neulinge eingeführt, sondern auch einiges an Programm für "alte Hasen" geboten. Unter anderem gibt es internationale Trainings und ihr erfahrt was sich seit dem letzten LEO-Wochenende beim bvmd-Austausch so geändert hat.
Da einige Leute ihre Teilnahme wieder abgesagt haben und wir im Laufe der nächsten Tage noch mit weiteren Absagen rechnen, können wir euch jetzt wieder ein paar Restplätze anbieten!!! Hierfür gilt:
- Meldet euch so schnell wie möglich bei mir per Email! Denn wer zuerst kommt...
- Zuerst werden die ersten Nachzügler aus einer LV berücksichtigt aus der noch niemand angemeldet ist. Sollte eine zweite Person aus dieser LV auch noch Interesse haben setzte ich den-/diejenige erst einmal auf die Warteliste. Diese Regelung gilt aber natürlich nur wenn ihr euch schnellstmöglich bei mir meldet.
Noch einmal kurz zur Info:
Datum: 21.-24. Mai (Pfingsten)
Teilnahmegebühr: 30 Euro / Person (inkl. Essen & Übernachtung)
weitere Infos:
www.srt2010.deFahrtkosten werden erstattet (im Rahmen der üblichen Richtlinien).
Bis bald!
Steffen