Ungelesene Beiträge seit Deinem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Deinen Beiträgen.
Seiten: [1]

Microsoft Office günstig?

Microsoft Office günstig?
« am: 06. März 2010, 17:11:22 »

Guten Tag,

kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich günstig (evtl. sogar legal!;-)) Microsoft Office 2007 herbekommen kann? Bekommt man das als Student günstiger über die uni? oder irgendwo als download im internet?

Danke!!!
Moderator informieren   Gespeichert
Re: Microsoft Office günstig?
« Antworten #1 am: 08. März 2010, 09:58:56 »

Google hilft... 52 €

"... you never gonna catch me... you're wasting your time... forget about it... see you all next year..."
« Antworten #2 am: 08. März 2010, 16:45:07 »

gabs letztens noch für 35 euro, aber das angebot ist nicht mehr aktuell... deshalb die überlegung, ob es noch einen geheimtipp gibt, den man nicht auf anhieb findet, bzw. kennt...
trotzdem danke.:-)
« Antworten #3 am: 08. März 2010, 20:08:44 »

Im Oktober erscheint das neue Office 2010, dessen beta mit vollem Funktionsumfang kostenlos downloadbar ist. Ab Oktober sollte Office 2007 sicherlich noch einmal kräftig im Preis fallen, bis dahin kann man sich ja mit der beta-Version aushelfen. Diese ist echt nicht schlecht.

Edit. Seit dem 5. März (bis zum 30. September) erhält man bei Erwerb der 52€-Offerte des MS Office 2007 Ultimate für Studenten einen Gratis-Upgrade auf das Office 2010. Und sofern ich mich nicht verlesen habe, kann man dieses Angebot sowohl auf einem stationären als auch auf einem mobilen Rechner installieren (sprich: de facto 2 Lizenzen).

http://www.microsoft.com/student/discounts/daswahreoffice/default.aspx
« Letzte Änderung: 17. März 2010, 17:54:08 von greased-up deaf guy »

"... you never gonna catch me... you're wasting your time... forget about it... see you all next year..."
Seiten: [1]
Gehe zu: