Ungelesene Beiträge seit Deinem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Deinen Beiträgen.
Seiten: [1]

Doktorarbeit im Fach Psychologie an der HHU - Fragebogen

• fiese funz
  • Eichhörnchenbande
  • Hero Member
  • **
Doktorarbeit im Fach Psychologie an der HHU - Fragebogen
« am: 08. Januar 2010, 15:58:09 »

Hallo an alle Interessierten,

Doktorarbeit im Fach Psychologie an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf in Kooperation mit der Universität Münster und
im Rahmen meiner  der Christoph-Dornier-Stiftung für Klinische Psychologie führe ich eine Umfrage durch zum Thema Kaufen und Impulsivität.

Zu diesem Zweck haben wir einen Onlinefragebogen konstruiert, für dessen Bearbeitung ich nun zahlreiche Teilnehmerinnen suche (nur Frauen!)!

Die Bearbeitung des Fragebogens wird ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Unter allen Teilnehmern des Online-Fragebogens werden 5 Kinogutscheine verlost (bei Angabe von Kontaktdaten)!

Wenn Sie also unsere psychologische Forschung unterstützen möchten, gehen Sie bitte auf den folgenden Link:

http://www.unipark.de/uc/kaufen-impulsivitaet/

Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie diesen Link an möglichst viele Freunde und Bekannte weiterleiten würden.

Mit dieser Befragung wollen wir geeignete Teilnehmer für eine experimentelle Studie gewinnen, die aus Aufgaben am Computer und Fragebögen bestehen wird. Die Teilnahme an dieser Nachfolgestudie wird mit 15 € vergütet!

Bei Fragen zur Studie und zum Thema Kaufen und Impulsivität senden Sie bitte eine Mail an: duesseldorf@christoph-dornier-stiftung.de.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Dipl.-Psych. Sinje Meiners
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]
Gehe zu: